Bürgerstiftung Warburg

Wenn Sie der Bürgerstiftung Warburg eine Nachricht zukommen lassen möchten, so verwenden Sie bitte das nachfolgende Kontaktformular.

Damit wir antworten können, ist es erforderlich, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

(*) diese Angaben werden mindestens benötigt, um Ihre Anfrage bearbeiten zu können.

Bitte klicken Sie auf das Feld 'Ich bin kein Roboter'. Sie erhalten dann in einigen Fällen eine Aufgabe gestellt, die gelöst werden muss, um sicherzustellen, dass dieses Formular nicht automatisiert ausgefüllt und abgesendet wird (Spamschutz). Falls Sie Schwierigkeiten mit der Lösung der Aufgabe haben, klicken Sie unterhalb der Aufgabe auf den rotierenden Pfeil. Sie erhalten dann eine neue Aufgabe.
Ich willige ein, dass die Bürgerstiftung Warburg die erhobenen Daten zum Zwecke der Aufnahme in die Stifterdatei/Spenderdatei/Datei der Projektförderung/Übersendung von Information über die Stiftung/ verarbeitet.

Widerspruchsrecht

Sie können jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch oder per E-Mail an die Stiftung übermitteln.