Beitragsseiten

Spenden Sie uns Ihre Zeit!

Die Bürgerstiftung Warburg lebt vom Engagement der Einwohner/innen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Menschen, die für Ihre Mitbürger/innen und ihre Stadt etwas tun wollen, zusammenzubringen.

Wir suchen engagierte, kreative und zuverlässige Zeitspender, die sich für unsere Ziele begeistern können, die etwas verändern wollen und sich für ein lebenswertes Warburg einsetzen möchte.

Machen Sie mit und unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit.

Wir suchen für folgende Bereiche ehrenamtliche Mitarbeiter:

Projektbetreuer

Als Projektbetreuer nehmen Sie sich eines unserer laufenden Projekte an. Sie begleiten, beraten und unterstützen das Projekt nach Bedarf.

Fundraiser

Die Bürgerstiftung Warburg ist abhängig von Zustiftungen und Spenden. Unser bisherigen Stifter und Spender müssen intensiv betreut werden, daneben ist die Suche nach neuen Stiftern und Spendern vorrangig. Wir wünschen uns Mitstreiter, die schon Erfahrung im Fundraising haben oder sie machen wollen und die unsere bisherigen Spender über unsere Datenbank betreuen.